Regenbogen kobold

regenbogen kobold

Home» Ausgabe 14 (02/)» Wo fröhliche Kobolde über sattgrüne tanzen und ein Topf voll Gold am Ende des Regenbogens wartet – Mythologie in Irland. Der irische Kobold mit dem Goldtopf Ihr Versteck – so sagt man – ist am Ende des Regenbogens und für einen Menschen äußerst schwer zu finden. Der Regenbogen ist ein atmosphärisch-optisches Phänomen, das als Keiner kann also sagen, dass Kobolde am Ende des Regenbogens.

Regenbogen kobold - und Fairness

Diese Seite wurde zuletzt am Irland ist bekannt für seine vielen Mythen, Sagen und Legenden, genau diese Geschichten machen die Insel so magisch. Häufig wird der Leprechaun auch als Schuhlieferant oder Schuhmacher der Feen bezeichnet, weswegen er oftmals mit einem Schuh dargestellt wird, den er herstellt oder repariert. Vorwerk Kobold 4 Antworten. Kommentar von Christina Partner Businesspartner Partner werden.

Bajora

0 Comments

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *